Ein liebes “Hallo" an alle zukünftigen Bräute!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch einen Eindruck zu verschaffen, wie euer Brautstyling mit mir aussehen könnte.

Schaut euch den Brautleitfaden an, um einen Eindruck zu bekommen, wie ein Styling bei mir Abläuft und was wichtig für ein tolles Ergebnis ist.

Jede Braut ist individuell und so ist es auch ihr Styling. Gerne erstelle ich daher auf Anfrage dein individuelles Brautangebot, ganz genau auf deine Wünsche angepasst.

Ein paar wenige Termine sind für die Saison 2024 noch frei. Sei schnell und sichere dir noch dein Brautstyling bei mir.

Ein Brautstyling (Haare und Makeup inkl. Probe) für die Saison 2025 startet bei mir ab 540,00 €.


Hier findest du meinen Brautleitfaden.

Hier findest du eine kleine Galerie meiner vergangenen Brautstylings.

Danke an alle meine lieben Bräute, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ein Dankeschön, dass ich eure Bilder hier zeigen darf!